Tape

Skin – Entertainment

Skin - Entertainment (wimbleheim) - A

Skin – Entertainment (wimbleheim)

Die Wimbleheimer, die hier vor kurzem mit dem Tape En Rie – Nowadays unterwegs waren, machen nicht nur in Hip Hop oder Funk. Das Flensburger Label schickt mit „Skin – Entertainment“ auch die etwas härtere Gangart ins Kassetten-Rennen. Das Album beherbergt 11 Tracks mit einer Mischung aus Industrial Rock und Electronic Punk oder so.

Mal wieder ganz was anderes, sehr gitarrenlastig und es gefällt sogar mir. Hamma! Ich musste aber die Kopfhörer aufsetzen. Die Mitbewohner des Tape-41-HQ waren nur so semi begeistert … Banausen! Aber egal. Hört mal rein und gönnt euch das Magnetband!

Trackliste – Entertainment

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

(wimbleheim.bandcamp.com/entertainment)

1. Dead Nation 02:58
2. Otherworldly Girlfriend 03:09
3. Come To Brazil 05:17
4. Sicily 03:05
5. Kill The Rich 02:51
6. Shells 03:24

Skin - Entertainment (wimbleheim) - B

7. Empire 03:09
8. Real Estate 02:11
9. Fuck You 04:38
10. You Make My Mind (Go Blind) 04:01
11. Insomnia 03:33

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

released May 20, 2022
Mixed by Sebastian ‚Sheba‘ Gimm
Artwork by katarse
Production by Leon Kraack // Skin
Additional Instruments:
Trumpets Fynn Grißmann
Violin Laila Nysten
Screaming Turm
Backing Vocals Meret Krasa
Backing Vocals Lisa Jo Berthold
Electronic Piano Tom Gatza

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt das Tape von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (1 votes, average: 8,00 out of 10)
Skin - Entertainment 6Loading...

Danke!

über

Tape 41 - Tapes aka Kassetten aka Magnetbänder. Beats und Instrumentals im analogen Kompaktformat. Straight Outta Friedenau.

0 Kommentare zu “Skin – Entertainment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.