Tape

Shyriiwook – Snorky Hablar Hombre

Shyriiwook – Snorky Hablar Hombre

Shyriiwook – Snorky Hablar Hombre

Das Tape „Shyriiwook – Snorky Hablar Hombre“, dass ich schon mal bei Vinyl 41 vorgestellt habe, ist im Februar 2020 über das Untergrund-Label Durch Drauf Records erschienen. Und still awesome! Eine der wenigen Kassetten, die ich relativ regelmäßig rauskrame und in das SONY STEREO CASSETTE DECK TC-K490 werfe. Deshalb hat sie auch hier bei Tape 41 einen Platz verdient. Das analoge Magnetband von Franzi Natra und Sam Boca ist immer noch verfügbar. Also gönnt euch das Ding!

Viel Spass beim reinhören und kopfnicken, #uffjedreht, bleibt entspannt und gesund!

Trackliste – Snorky Hablar Hombre

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

(shyriiwook.bandcamp.com/snorky-hablar-hombre)

1. Chancé 02:22
2. Clean 01:40
3. Kalthier 02:16
4. Sirtakt 02:25
5. Good Friday 02:50
6. Slique 02:26
7. Morgen 02:58

8. Delphi 01:55
9. Sayn 02:27
10. June 02:21
11. Sangry 02:33
12. Fool2Want 02:33
13. Shpuki 02:28
14. Soso 02:27

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

released February 28, 2020
produced by Franzi Natra & Sam Boca

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt das Tape von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (No Ratings Yet)
Shyriiwook – Snorky Hablar Hombre 7Loading...

Danke!

0 Kommentare zu “Shyriiwook – Snorky Hablar Hombre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.